Geschichte

Das Dorfleben von Teufen bereichern – das ist die Grundidee des Projektes «s’Chalet Tüüfe». Im Winter 2017 wurde diese Idee von der Projektagentur ProPuls zum ersten Mal umgesetzt: Die Hechtremise im Herzen von Teufen wurde zum gemütlichen Fonduestübli. Um allen Besuchern ein authentisches Geschmackserlebnis bieten zu können, arbeiten wir mit lokalen Lieferanten zusammen.

Durch das durchwegs positive Feedback war uns bald klar, dass wir unser Herzensprojekt auch in den kommenden Jahren durchführen werden.

Das Jahr 2018 verlief für uns erneut erfreulich, sodass wir die Ausgabe 2019 mit viel positiver Energie angehen können. Neu werden wir neben den eigens kreierten Fonduemischungen auch Raclette anbieten. Das Fondue- wird also zum Käsestübli – wir freuen uns darauf!

Daniel Schmidli

Initiant & Betreiber s'Chalet Tüüfe